IFA 2009 – Kommt das XPERIA X2?

SE_X2_400

Einige zum größten Teil seriöse Blogs berichten aktuell über die mögliche Vorstellung des Sony Ericsson Xperia X2, unter anderem das SEMC-Blog. Dort ist die Rede von einer Vorstellung kommende Woche. Die Frage ist nur, welche Produkte Sony Ericsson dort ankündigen wird. Gerüchtehalber will Sony Ericsson nur ein Gerät präsentieren.

X2-Spy_300Dies legt natürlich nahe, dass es das X2 sein könnte, über das schon seit Monaten spekuliert wird. Der Nachfolger des X1 soll mit Windows Mobile 6.5 laufen und den Fokus mehr auf Multimedia setzen. Das unterstreicht auch die 8,1-Megapixel-Kamera, die eingebaut sein soll. Weitere technische Daten sind noch nicht bekannt. Vermutet wird allerdings, dass das X2 für Windows Mobile 7 gerüstet sein könnte. Dann müsste es einen stärkeren Prozessor sowie mehr Arbeitsspeicher als das X1 mitbringen.

Sollte Sony Ericsson das X2 oder andere Geräte in der kommenden Woche auf der für 3. September angekündigten Veranstaltung vorstellen, also einen Tag vor dem offiziellen IFA-Start, werden wir live von der Präsentation berichten. Auch ansonsten halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Bild: fanklub.se

Sie können diesen Artikel kommentieren, oder ein Trackback senden.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress | Designed by: buy backlinks | Thanks to Ventzke & Partner, internet marketing and House Plans
Directory powered by Business Directory Plugin